News

 

31.12.2017    Auch in diesem Jahr konnte die 4Dedv GmbH durch die Unterstützung Ihrer Mitarbeiter, Unterstützer, Spender, Partner und Kunden wieder einen Beitrag zu Gunsten von Straßenkindern in Form von Spenden leisten.

Vielen Dank an Alle dafür :-))

 

 

 

 

 

 

 

 

31.12.2016    Auch in diesem Jahr konnte die 4Dedv GmbH durch die Unterstützung Ihrer Mitarbeiter, Unterstützer, Spender, Partner und Kunden wieder einen Beitrag zu Gunsten von Straßenkindern in Form von Spenden leisten.

Vielen Dank an Alle dafür :-))

27.01.2016    Tipp: Regelmäßig die ausgehenden Verbindungen von Mobiltelefonen, Fax, Telefon etc. prüfen (nicht erst wenn die Telefonrechnung ins Haus kommt :-), um zusätzliche Telefonkosten zu vermeiden.

In letzter Zeit ist es mehrfach vorgekommen, dass nach unbekannten Anrufen auf den genannten Geräten diese selbstständig, zum Teil tagelang, teure Verbindungen zu kostenpflichtigen Telefonnummern aufbauen und dadurch die eigenen Telefonkosten erheblich ansteigen :-( 

31.12.2015    Auch in diesem Jahr konnte die 4Dedv GmbH durch die Unterstützung Ihrer Mitarbeiter, Unterstützer, Partner und Kunden wieder einen Beitrag zu Gunsten von Straßenkindern in Form von Spenden leisten.

Vielen Dank an Alle dafür :-))

22.12.2015    Endlich: ab heute ist unsere Kundenliste wesentlich aktueller :-)

02.04.2015    Die 4Dedv GmbH ist seit heute DELL Direkt Partner.

 Dell Direkt Partner

 

 

 

 

31.03.2015    Aktionstag zu Gunsten von Straßenkindern

Aktionstag der 4Dedv GmbH

15.10.2014    Die 4Dedv und Ihre Mitarbeiter präsentieren Ihre ersten Produkte:

1Dsicherheit (Datensicherung / Datenarchivierung und Small Business IT) und
2Dordnung    ("Dokumentenverwaltung" von beliebigen Objekten).

Die dabei verwendete Software ist komplett kostenlos und bringt Ihnen
"das papierlose Büro" nahe.

18.09.2014    Die 4Dedv ist seit heute in einer Partnerschaft mit dem deutschen Unternehmen Avira Operations GmbH & Co. KG, dessen Aufgabe ist die Entwicklung von Sicherheitslösungen für alle Internet-Aktivitäten.
Weltweit wurde die Software schon über 300 000 000 Millionen mal eingesetzt.

31.08.2014   Daniel Sinn verstärkte bis heute, erfolgreich die 4Dedv GmbH im Bereich Entwicklung.

"Wir freuen uns für Ihn, dass er seine Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration nun bei global IT durchführen kann." :-)

01.04.2014   Die 4Dedv GmbH ist nun offiziell von der Industrie- und Handelskammer Ulm zertifiziert als Ausbildungsbetrieb.

06.02.2014   Die 4Dedv erwirbt das erste Firmenfahrzeug (ein kleiner Peugeot), welches allen Mitarbeitenden für Dienstfahrten zur Verfügung steht.

24.12.2013   Die Weihnachtsaktion der 4Dedv erfolgte je hälftig zu Gunsten der Straßenkinder des Vereins zur Förderung der Straßenkinder in Bolivien und unserer Virtuellen 4Dstiftung in Form einer Spende bzw. Zustiftung.

Wir danken in diesem Zusammenhang alle unseren Kunden, Lieferanten, Partnern, Geschäftsfreunden, Unterstützern, Verwandten und Bekannten für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen:

Freudige Festtage für Sie und Ihre Familie.

18.12.2013    Gründungstag der 4Dedv GmbH mit Sitz in Langenau.

Die Geschäftsanteile der 4Dedv GmbH wurden bereits, entsprechend unserem Ziel "Das unternehmen die (der / den) Mitarbeitenden", in Senior-Partnerschaften (10 %) und Junior-Partnerschaften (2,5 %) aufgeteilt, sodass die Mitarbeitenden Miteigentümer der 4Dedv GmbH werden können.

05.12.2013    Stefan Schmalz-Conrad nimmt am 11. Technologie-Forum des 4Dedv Partners Method Park Software AG in Nürnberg zum Thema "Agil und sicher"
(Funktionale Sicherheit und agile Projekte bzw. agile Organisationen) teil.

01.10.2013    Daniel Sinn verstärkt ab heute die 4Dedv im Bereich Entwicklung.

"Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen einen erfolgreichen Start." :) 

13.09.2013   4Dedv initiiert die erste Unterstützung in Form einer Zustiftung an den Verein zur Förderung der Straßenkinder in Bolivien e.V. bzw. an die ARCO IRIS-Stiftung.

01.08.2013   Die Method Park Software AG und 4Dedv vereinbaren eine Partnerschaft in Form eines Partnervertrages in den Bereichen Prozessmanagement und Stages

17.07.2013   Raffaella Paradiso und 4Dedv unterschreiben den Ausbildungsvertrag für den Ausbildungsberuf  Informations- und Telekommunikationssystem-Kauffrau.

Wir sagen: "Danke und herzlich Willkommen Raffaella" ;-)

01.07.2013   4Dedv verdoppelt die monatliche Unterstützung (in Form von Spenden) an den Verein zur Förderung der Straßenkinder in Bolivien e.V.

17.06.2013   4Dedv bewirbt sich bei der IHK Ulm für einen Ausbildungsplatz in dem Ausbildungsberuf  Informations- und Telekommunikationssystem-Kauffrau/mann

03.06.2013   4Dedv wird als Einzelunternehmen in Langenau gegründet.